Freitag, 6. Juli 2012

Pinnwände

Ich habe was Schönes zur Zettelwirtschaftsverwaltung kreiert. Wunderbar bunte Pinnwände mit zweifachem Nutzen: ohne Zettel schön wie ein Bild, mit Notizen ein treuer Helfer in turbulenten Zeiten.

Schaut selbst:

in pink, rosa, lila, rot, mit Stoff von Amy Butler,
Größe 40x40, Preis 24,50 Euro

in dunkelblau, hellblau, weiß, mit Karos und Streifenband,
Größe 40x40, Preis 24,50 Euro (bereits verkauft)

in rot, pink, hellblau, mit Stoff von Amy Butler,
Größe 30x30, Preis 19,50 Euro

in dunkelblau, hellblau, ein bißchen rosa, mit Stoff von Amy Butler,
Größe 30x30, Preis 19,50 Euro

Dies ist meine eigene Pinnwand auf der ich kleine Produkte wie Ansteckrosen, Postkarten, Haarspangen präsentiere. Die Farben sind rot, rosa, weiß, mit Karostoff und einem uralten Bettbezugsstoff meiner Oma.
Ich liebe diese alten Muster .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen