Montag, 8. Oktober 2012

Hilfe, ich wurde getaggt!

Es ist mein erstes Mal - schließlich gehöre ich noch nicht so lange zu den eingefleischten Bloggern. Doch, liebe Claude, natürlich mache ich mit. Mal schauen, was Du so von mir wissen willst....

Gepunktet oder gestreift?
Erst Streifen, dann Punkte.

Welcher Jahreszeitentyp bist du?
Falls es hier um die Einteilung nach Farbtyp der Haar-, Augen- und Hautfarbe geht, weiß ich es nicht. Mein jahreszeitlicher Wohlfühlfaktor steigt mit den ersten milden Tagen im April rasant bis Mai an. Bleibt konstant mit zunehmender Tageslänge oben und fällt rapide Ende September ab. Danach würde ich gern Winterschlaf machen.

Lieber Kochen oder Backen? 
Backen.

Berge oder Meer?
Meer.

Deine Lieblingsfrucht? 
Apfel.

Wie wohnst du? Altbau oder Neubau? 
Ein nicht mehr ganz neuer Neubau mit altem Garten (ist das Ziel).

Welches Sternzeichen bist du? 
Wassermann.

Welche Musik hörst Du gern?
Jazz.

Kino oder Theater?
Theater.

Drei Dinge die dich glücklich machen?
Sonne, eine Rose, Zeit.

Käse oder Wurst?
Käse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen