Freitag, 19. Oktober 2012

Neuer Laden in Hameln

vonGreta in der Baustrasse 6, in Hameln

Claude (vonGreta) hat ihren kleinen aber sehr feinen Laden eröffnet. In nullkommanix hat sie binnen zwei Wochen alles her- und eingerichtet. Und das Ergebnis lässt sich sehen. Ihr findet die gelungene Mischung aus Kunst, Design, lustigen und herzallerliebsten Kleinigkeiten in der Baustrasse 6, in Hameln. Nähkurse und ein Kreativcafé nebst Stoffen und Kurzwaren sind in Planung.

Außerdem gibt es auch Fächer und Regale, die andere kreative Designer mieten können. Das habe ich natürlich getan und freue mich, dass Claudes und meine Produkte nun große und kleine Mädchen glücklich machen werden.

die Babykissen und Babydecken aus Mimis Werkstatt

Hand-, Wasch- und Gästetücher aus Mimis Werkstatt

Hurra, die ersten Kunden sind da!

Claudes schöne Schals und Taschen

...noch mehr Taschen

liebevolles Interieur

man achte auf die Puppe:
Tasche und Schal: vonGreta
Shirt und Rock: Mimis Werkstatt 


Kommentare:

  1. Hey das ist toll! Danke liebe Mimi. Dann hoffen wir mal auf viele neugierige, kauffreudige große und kleine Mädels :-))
    Schade, das Treffen ging viel zu schnell vorbei heute :-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg. Das ist ja immer recht aufregend. Ich drücke euch die Daumen. Ich freue mich immer wieder, wenn Frauen sich mutig rantrauen! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja sehr interessant aus, ich glaub dann muss ich da auch mal vorbeischauen. Blogger aus der gleichen Stadt muss man ja unterstützen :)

    AntwortenLöschen