Sonntag, 18. November 2012

Der erste Duft....



...von Plätzchen durfte heute schon durch die Küche ziehen. Mit Blick auf den Kalender ist es vielleicht noch ein bißchen früh für die Weihnachtsbäckerei. Doch das wenig einladende Wetter und die vielen Aktivitäten an den Adventswochenenden haben uns bewogen, schon heute die ersten Leckereien zu produzieren.

Die Kinder haben alle Lieblingsausstechförmchen hervorgekramt und Schneeflocken, Sterne, Engel....



und Weihnachtsdinosaurier ausgestochen. Mit der richtigen Verzierung wurde es eine bunte Sache.







Und ich? Ich habe mich um die ersten Lebkuchenplätzchen...





...und Zitronenschnecken mit Lemon Curd gekümmert.


Alles in allem war es sehr lecker!

Wenn jemand die Rezepte habe möchte, bitte melden. Ich schicke sie Euch gern per E-Mail zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen