Donnerstag, 7. Februar 2013

Mein Beitrag für mehr Ordnung

Obwohl mich jetzt auch die Winterschnupfenwelle erwischt hat, bin ich trotzdem fleißig. Ich habe eine Menge kleiner Körbchen gehäkelt, die sich wie die Schnupfenviren im Haus verteilen und von allen Dingen, die irgendwo herumfliegen Besitz ergreifen.






Es gibt sie in drei verschiedenen Größen, klein: 16 cm, mittel: 18 cm, groß: 20 cm.










 Ab dem kommenden Dienstag gibt es die Körbchen auch bei vonGreta im Lädchen.

Herzliche Grüße. Eure Mimi.


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die Körbchen sind wunderschön!!! Ich hab von einer lieben Bloggerin auch solche bekommen, ich liebe sie!!! Was ist das für ein Garn?
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      die Wolle ist von Lana Grossa, heißt "Due" und besteht zu 50% aus Merino und 50% Acryl. Ich habe den Faden dreifach genommen und mit Häkelnadel Nr. 15 verarbeitet. Damit bekommen die Körbchen einen festen Stand und sehen so schön plastisch aus.
      Liebe Grüße. Mimi.

      Löschen
  2. Bin schon sehr gespannt :-) Fehlen dann nur ,noch die Ostereier ;-)) Ist doch Super als osterkörbchen....

    Bis Dienstag, aber bitte ohne Viren ��

    Grüßle Greta

    AntwortenLöschen