Freitag, 22. März 2013

Mimis Blog macht Babypause



So Ihr Lieben, ich ziehe mich für ein paar Wochen zurück und mache eine Babypause. Mimis kleinster Miniman ist vor ein paar Tagen zur Welt gekommen und verlangt vollste Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund werde ich den Blog und auch die Website ein wenig ruhen lassen. 


Baby Bexter für Mimis kleinsten Miniman.


Ich wünsche Euch allen eine schöne, sonnige Frühjahrszeit, Gesundheit und alles Gute.

Bis bald! Eure Mimi.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ooohhhh, Glückwunsch zum Minimann!!!!!
    Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und nicht so viele schlaflose Nächte!!! ;-)
    Hab es fein, frohe Ostern und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kuscheltiere für Kinder. Die in einem Kinderbett nicht fehlen sollten

    AntwortenLöschen